Dienstag, 14. November 2006

Hm also heute lass ich einfach mal den ganzen Einleitungskram weg und schreibe gleich darüber was mich aufgeregt hat: unserer Schulpfarrer E.A! Ich dacht wirklich ich werd nicht mehr da meint der Vogel doch wirklich das wir in Braunschweig schlecht über unser Thema im Projekt Spurensuche schlcht rechachiert haben. Da hatte ich schon wieder n Hals wie sonst was! Und ich ließ alles raus was ich an ihm nicht mochte also alles! Am ende der Schulzeit kam er dann an und meinte: " Dich brauhe ich Morgen für die Präsentation, du bist ein Mann der sich auch durchsetzten kann" Als ich dass gehört habe dachte ich wirklich der hat sie nicht mehr alle. Als ich zuhause war musste ich mich erstmal von diesem Schock erhohlen! So ein Psycho boah nein, okay das war es für heute ich wünsch euch was euer

 

Stefan 

14.11.06 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen