Montag, 13. November 2006

N'abend du Leser, heute war son durchschnittstag über den es nicht viel zu berrichten gibt. Bin heute zur Schule gegangen wie jeden anderen Tag auch, habe eine Klausur in Deutsch geschrieben bei der ich ein ganz gutes  Gefühl habe. Dann der Höhepunkt meines Tages ich habe in meinem "lieblings Fach" Spanisch meine 5 wiederbekommen, was so viel heißt wie anfangen richtig zu lernen  Sonst durfte ich mir heute zum x. male anhören das an meiner Präsentation für das Projekt Spurensuche falsch ist was soviel heißt wie neu machen . Sonst da ich heute etwas down war habe ich mich n bischen ausgeruht also nichts wahnsinniges. Joa das war es.

Der Stefan 

13.11.06 23:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (14.11.06 14:30)
*lol*
von der deutsch arbeit haste mir garnichts erzählt ! Und deine 5 ist ja auch nicht gerade gut nech?
Ich liebe dich trotzdem

1000000 küss'chen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen